Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Vermisster aufgefunden

Erfurt (ots)

Der seit dem 22.03.2024 vermisste 34jährige Erfurter konnte am Nachmittag des 24.03.2024 durch Passanten wohlbehalten aufgegriffen werden.

Die Erfurter Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei den Suchmaßnahmen (MF)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 24.03.2024 – 04:38

    LPI-EF: Hebebühne als Spielzeug missbraucht

    Erfurt (ots) - Im Rahmen eines Jungessellenabschiedes betätigten sich mehrere alkoholisiere Personen im Bereich des Erfurter Theaterplatzes als Hobbymaschinisten an einer fahrbaren Hebebühne. Die Hebebühne wurde durch diese in eine Höhe von ca. 12 - 15 Meter ausgefahren. Durch das Rangieren mit der Maschine wurde eine Hotelbewohnerin geweckt und informierte die Polizei. Diese konnte eine Personengruppierung aus acht ...

  • 24.03.2024 – 04:00

    LPI-EF: Apothekenbesuch endet mit Anzeige

    Erfurt (ots) - Zwei Männer mittleren Alters versuchten am Samstag gegen 17:35 Uhr in die Apotheke in der Friedrich-Ebert-Straße einzudringen. Einer trat gegen die Glastür. Aufmerksame Bürger informierten die Polizei. Die beiden Männer wurden kurz darauf durch Polizeibeamte gestellt. Beide hatten dem Alkohol stark zugesprochen. Im Rausch hatte man sich wohl gegenseitig angestachelt. Die Tür der Apotheke wurde ...

  • 24.03.2024 – 01:17

    LPI-EF: Drogentest positiv, Führerschein negativ

    Erfurt (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde durch Beamte des Inspektionsdienstes Nord ein 38-jähriger Opel-Fahrer einer Verkehrskontrolle im Bereich der Stauffenbergallee unterzogen. Der Riecher der Beamten sollte sich als richtig erweisen: Der Mann konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Dem nicht genug, schlug ein durchgeführter Drogenvortest auf ausnahmslos alle zur Auswahl stehenden verbotenen Substanzen ...