Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: 11.000 Euro Schaden

Landkreis Sömmerda (ots)

Ein Auffahrunfall im Landkreis Sömmerda sorgte Dienstagmorgen für einen hohen Sachschaden. Eine 42-Jährige war mit ihrem Skoda auf der B 176 von Dachwig in Richtung Andisleben unterwegs gewesen, als sie verkehrsbedingt abbremsen musste. Hinter ihr fuhr ein 54-Jähriger in seinem Hyundai, der auf Grund des zu geringen Sicherheitsabstandes es nicht rechtzeitig schaffte sein Auto abzubremsen. Er fuhr auf den Skoda auf. Die 42-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Gesamtschaden von 11.000 Euro. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 20.03.2024 – 13:52

    LPI-EF: Beifahrerspiegel beschädigt

    Sömmerda (ots) - Dienstagvormittag hatte es ein Randalierer auf den Beifahrerspiegel eines Opels abgesehen. Der Unbekannte hatte sich dem Auto, welches in der Mainzer Straße in Sömmerda geparkt war, genähert und sich an dem Spiegel zu schaffen gemacht. Dadurch beschädigte er die automatische Steuerungsfunktion derart, dass diese zerstört wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Anschließend floh ...

  • 20.03.2024 – 13:52

    LPI-EF: Ladendetektiv verletzt

    Erfurt (ots) - Aufmerksame Ladendetektive verhinderten Dienstagvormittag die Flucht eines Ladendiebes. Der 41-Jährige hatte sich in einem Supermarkt im Erfurter Norden Lebensmittel und Tabakwaren im Wert von fast 30 Euro eingesteckt. Ohne zu bezahlen verließ er das Geschäft und versuchte zu flüchten. Zwei Security Mitarbeiter verhinderten dies und hielten den Langfinger fest. Daraufhin schlug dieser einen Mitarbeiter in das Gesicht und verletzte ihn dadurch leicht. Der ...

  • 20.03.2024 – 13:51

    LPI-EF: Betrunken mit Kindern unterwegs

    Erfurt (ots) - Dienstagnachmittag geriet ein betrunkener Autofahrer in den Fokus der Polizei. Der 53-Jährige war mit seinem Renault in der Schleizer Straße in Erfurt unterwegs gewesen, als die Beamten ihn kontrollierten. Ein Atemalkoholtest zeigte bei dem Mann ein Ergebnis von mehr als 1,2 Promille. Erschreckend kam hinzu, dass er ein Angestellter eines Fahrdienstes ist und fünf Kinder mit an Bord hatte. Ein Kollege ...