Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Vermisste Mädchen wieder da

Erfurt (ots)

Die seit dem 11.03.2024 vermissten beiden 13-jährigen Mädchen aus Erfurt wurden heute wohlbehalten angetroffen. Die Fahndung nach ihnen wird hiermit eingestellt. Die Erfurter Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 14.03.2024 – 10:32

    LPI-EF: Aggressiver Ladendieb

    Erfurt (ots) - Mittwochabend ging in Erfurt ein Ladendieb auf einen Mitarbeiter los. Der polizeibekannte 21-jährige Dieb war beim Stehlen in einem Supermarkt in der Krämpfervorstadt erwischt worden. Der Mann rannte daraufhin aus dem Geschäft. Ein 34-jähriger Mitarbeiter nahm die Verfolgung auf. Auf seiner Flucht ließ der Dieb seine Beute fallen. Als ihn der Mitarbeiter allerdings eingeholt hatte, stieß der Täter diesen zu Boden. Außerdem bespuckte und beleidigte er ...

  • 14.03.2024 – 10:32

    LPI-EF: Wirtschaftsfahrzeug übersehen

    Landkreis Sömmerda (ots) - Für eine 61-Jährige endete gestern die Autofahrt im Krankenhaus. Die Frau war am Vormittag mit ihrem Subaru auf der B85 vom Kreisverkehr "Haunthal" in Richtung Buttelstedt gefahren. Dabei übersah sie ein Wirtschaftsfahrzeug, welches mit eingeschalteter Rundumleuchte auf der Fahrbahn stand. Der Frau gelang es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. An den ...