Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Umweltliebe geht zu weit

Erfurt (ots)

Die Liebe zur Umwelt ging am Wochenende für einen unbekannten Mann zu weit. In der Nacht zu Sonntag hatte er in der Erfurter Innenstadt einen 19-Jährigen im Visier. Dieser hatte einen Zigarettenstummel auf den Gehweg geschnippt. Der Mann machte den Raucher auf sein Fehlverhalten aufmerksam und forderte ihn auf, die Zigarette ordnungsgemäß zu entsorgen. Als dieser der Forderung nicht nachkam, soll der Unbekannte einen waffenähnlichen Gegenstand gezogen und den 19-Jährigen bedroht haben. Erst als der Stummel entsorgt war, ließ der Täter von seinem Gegenüber ab. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 11.09.2023 – 10:14

    LPI-EF: Großeinsatz auf dem Anger

    Erfurt (ots) - Zu einem Großeinsatz der Polizei kam es am Samstagabend auf dem Erfurter Anger. Vorausgegangen war eine Schlägerei zwischen etwa 15 Personen. Hierbei wurden vier Personen leicht und eine Person schwer verletzt. Bei dem Einschreiten der Polizei bedrängten und beleidigten etwa 50 weitere Personen die Beamten und versuchten zum Teil bei der Schlägerei mitzuwirken. Zudem kam es zu Solidarisierungen. Beteiligt waren hierbei größtenteils Personen arabischer ...

  • 10.09.2023 – 09:05

    LPI-EF: Nicht mehr fahrtüchtig

    Schillingstedt (ots) - Am Samstag um 20:20 Uhr kam ein 40 Jahre alter Fahrer eines Pkw Honda zwischen Schillingstsedt und dem Verkehrskreisel am Streitseebad von der Fahrbahn ab. Hierbei entstand kein Fremdschaden. Der Fahrer konnte jedoch einen Atemalkoholwert von 1,82 Promille auf. Auch hier wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein eingezogen. (AD) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: ...