Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Polizeieinsatz in Sömmerda

Sömmerda (ots)

Am Freitagabend kam die Polizei in Sömmerda zum Einsatz. Anwohner hatten zuvor eine Auseinandersetzung einer größeren Personengruppe mitgeteilt. Vor Ort konnten zwei Personen mit blutenden Kopfplatzwunden festgestellt werden. Es konnte ermittelt werden, dass beide mit einem Stein und einer Stange vor den Kopf geschlagen wurden. Die entsprechenden Täter, zwei Männer im Alter von 32 und 27 Jahren, konnten ermittelt werden. Beide Verletzte wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Die Kriminalpolizei sicherte umfangreich Spuren. Der genaue Tathergang ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. (FR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 22.04.2023 – 10:28

    LPI-EF: Auseinandersetzung im Supermarkt - Zeugen gesucht!

    Erfurt (ots) - Am 22.04.2023 gegen 07:15 Uhr kam es in einem Discounter im Erfurter Stadtteil Wiesenhügel zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Aus bisher unerklärlichen Gründen echauffierte sich eine 51jährige Dame derart, dass sie nach Ansprache zu einem Warentrenner des Kassenbandes griff und mit diesem um sich schlug. Hierbei wurden eine 28jährige Angestellte des Marktes und ein bisher unbekannter Kunde ...

  • 22.04.2023 – 09:21

    LPI-EF: Schwerer Raub - Zeugen und Ersthelfer gesucht

    Erfurt (ots) - In der Nacht vom 10. zum 11. April 2023 kam es im Erfurter Stadtteil Borntal zu einem schweren Raubdelikt. Ein 61-jähriger Mann befand sich zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr in der Adolf-Diesterweg-Straße und wurde durch einen maskierten Täter brutal niedergeschlagen, wodurch er schwere Kopfverletzungen erlitt. Hierbei wurde dem Geschädigten die Geldbörse entwendet. Der Täter konnte in unbekannte ...