Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mann will sich während der Party vom Staub machen

Erfurt (ots)

Ein 57-jähriger Mann besuchte am Samstagabend trotz Haftbefehl eine Geburtstagsparty in der Krämpfervorstadt. Die Kollegen des Inspektionsdienstes Erfurt-Süd waren zwar nicht auf der Party eingeladen, aber schauten auf der Suche nach der Person dennoch vorbei. Hierbei sollten die Beamten zunächst an der Haustür durch die Partygäste abgewiesen werden, währenddessen der gesuchte Mann sich über den Hinterausgang reisefertig machte. Als der mit Haftbefehl Gesuchte den Balkon auf der Rückseite des Hauses herunterstieg, rechnete er jedoch nicht mit den Kollegen, die unten bereits auf ihn warteten. Überrascht nahm der Mann im Anschluss den Weg in die Justizvollzugsanstalt. (EV)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 29.01.2023 – 07:08

    LPI-EF: Taschen voller Beutegut

    Erfurt (ots) - "Alle Hände voll zu tun" hatte ein Dieb am Freitagnachmittag, als er ein Bekleidungsgeschäft in der Erfurter Innenstadt mit je einer prall gefüllten Reisetasche in der Hand verlassen wollte. In den Taschen befanden sich Kleidungsstücke im Wert von knapp 560 Euro, die der 37-jährige Langfinger ohne zu bezahlen am Kassenbereich vorbeitrug. Dank eines aufmerksamen Bürgers, welcher sah, wie der Täter mit der nicht bezahlten Ware Fersengeld gab, konnte der ...

  • 29.01.2023 – 03:02

    LPI-EF: Unfall unter Alkohol

    Erfurt (ots) - Am Samstagabend wurden Beamte des Inspektionsdienstes Nord zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte in die Erfurter Löberstraße gerufen. Ein 28-jähriger Citroen-Fahrer hatte zu spät gemerkt, dass der vor ihm fahrende Opelfahrer bremste und fuhr auf diesen auf. Im Rahmen der sich anschließenden Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. ...