Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Pkw blockiert Straße - Körperverletzung

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Mitte - An der Arndtstraße soll ein Audi-Fahrer am Samstagmittag,16.03.2024, sein Auto so abgestellt haben, dass andere Pkw-Fahrer nicht vorbeifahren konnten. Er wird zudem verdächtigt, einen anderen Autofahrer geschlagen zu haben.

Gegen 13:40 Uhr war ein 29-Jähriger aus dem Kreis Gütersloh mit seinem Auto auf der Arndtstraße stadtauswärts unterwegs. Vor der Einmündung der Große-Kurfürsten-Straße befand er sich hinter einem Audi A6 Kombi mit Bielefelder Kennzeichen. Der Audi fuhr mit Schrittgeschwindigkeit, blieb schließlich stehen und Fahrer und Beifahrer stiegen aus. Während sich die beiden unbekannten Personen mit zwei Frauen unterhielten, soll der Pkw-Kombi die Straße blockiert haben, dass auch ein Auto im Gegenverkehr nicht weiterfahren konnte.

Aus diesem Grund habe der 29-Jährige einmal gehupt und sei ausgestiegen. Die zwei Unbekannten seien sofort auf ihn zu gekommen. Dabei soll ihm der Audi-Fahrer gegen die Brust und sein Cappy vom Kopf geschlagen haben. Zudem sollen ihn beide Personen beleidigt haben.

Der Autofahrer beschreibt die zwei Tatverdächtigen:

Der Fahrer war zwischen 30 und 35 Jahre alt und hatte helle kurze Haare mit einer beginnenden Glatze. Er trug eine blaue Winterjacke, eine schwarze Hose und weiße Schuhe.

Der Beifahrer war ebenfalls zwischen 30 und 35 Jahre alt und hatte dunkle kurze Haare. Er trug auch eine blaue Winterjacke, eine Jeanshose und weiße Schuhe.

Die Polizei bittet insbesondere die Person, die in dem Pkw auf der Arndtstraße in Richtung Innenstadt fuhr, um Kontaktaufnahme unter:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 33 / 0521/545-0

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Katja Küster (KK), Tel. 0521/545-3195
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026
Lukas Reker (LR), Tel. 0521/545-3222

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 18.03.2024 – 10:45

    POL-BI: Wer kennt diesen Dieb?

    Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Mitte - Die Kriminalpolizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe, bei der Identifizierung eines unbekannten Mannes. Aus einem unverschlossenen Pkw, der in einem Bielefelder Parkhaus stand, entwendete er Wertsachen. Am 17.09.2023, in der Zeit von 08:00 Uhr und 08:30 Uhr, hielt sich der Mann in dem Parkhaus an der Nahariyastraße auf. Dort öffnete er nach dem derzeitigen Kenntnisstand einen unverschlossenen Audi A4, um hieraus zu stehlen. ...

  • 15.03.2024 – 13:51

    POL-BI: Falsche Polizisten erlangen Geld und Schmuck

    Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Mitte - Betrüger gaben sich am Donnerstag, 14.03.2024, gegenüber einer Seniorin als Polizei, Staatsanwaltschaft und Lebensgefährte aus. Sie setzten die Frau aus Dissen mit einer Lügengeschichte unter Druck und erlangten Bargeld und Schmuck. Die Polizei sucht den Abholer der Beute mit einer Täterbeschreibung. Gegen 13:30 Uhr rief ein Betrüger eine Seniorin an, gab sich als ihr ...