Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Gestürzter Rollerfahrer flüchtet von Unfallstelle

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Quelle - Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Motorroller und einem SUV am Sonntag, 16.06.2019, blieben an einer Kreuzung in Senne nur die Unfallspuren und das beteiligte Auto zurück. Die Polizei sucht den Rollerfahrer, der nach einem Sturz über die Motorhaube verschwand.

Gegen 20:20 Uhr fuhr eine 42-jährige Bielefelderin mit ihrem Nissan Qashqai über die Klashofstraße. Sie kam aus Richtung des Segelweg. Als sie die Kreuzung Am Waldbad erreichte, näherte sich gleichzeitig ein Motorroller von links. Er fuhr auf der Straße Am Waldbad in Richtung der Windelsbleicher Straße und hätte anhalten müssen, damit das Auto hätte passieren können.

Im Kreuzungsbereich stießen der Roller und der Nissan Qashqai zusammen. Dabei stürzte der Roller Fahrer über die Motorhaube des Geländewagens. Die 42-Jährige sprach den Gestürzten kurz an. Der stand auf und gab an, kurz zur Seite zu fahren.

Zum Erstaunen der Nissan Fahrerin fuhr er mit seinen Roller in Richtung Segelweg davon. Zwei Zeugen hatten den Roller mit hoher Geschwindigkeit fahrend gesehen und beschrieben mit der Autofahrerin den unbekannten Rollerfahrer:

Männlich, etwa 30 Jahre alt mit dicker Figur. Er trug ein schwarzes T-Shirt, eine hochgekrempelte graue Jogginghose und einen dunklen, grauen Helm.

Der Roller machte einen veralteten und ungepflegten Eindruck und war im vorderen Bereich mattschwarz und hinten mattgrau lackiert.

Den Sachschaden an dem SUV schätzten Polizeibeamte auf 1.000 Euro. Es ist bislang nichts über Verletzungen des Roller Fahrers oder Beschädigungen an dem Leichtkraftrad bekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise unter:

Polizeipräsidium Bielefeld / Verkehrskommissariat 1 / 0521/545-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3195
Stefan Tiemann (ST), Tel. 0521/545-3222

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 21.06.2019 – 12:41

    POL-BI: Zeuge ertappt Pkw-Aufbrecherin

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Mitte - Ein Anwohner entdeckte am Donnerstag, 20.06.2019, eine eingeschlagene Pkw Scheibe und eine fremde Frau in seinem Auto. Während der 38-jährige Bielefelder gegen 10:15 Uhr ein Wohnhaus an der Otto-Brenner-Straße verließ, bemerkte er eine unbekannte Frau in seinem abgestellten Mercedes A-Klasse. Zudem war die Fahrerseite mit einer Alufelge eingeschlagen worden. Der 38-Jährige ...

  • 21.06.2019 – 12:17

    POL-BI: Einbrecher auf der Flucht festgenommen

    Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld- Gadderbaum- Eine Anwohnerin meldete am Mittwoch, den 19.06.2019, der Polizei Einbrecher an der Deckertstraße, in der Nähe der Straße Kükenshove. Polizeibeamte nahmen einen der Täter fest. Einer Anwohnerin fiel gegen 14:35 Uhr an der Deckertstraße das verdächtige Verhalten zweier Männer auf. Während die Zeugin die Polizei rief, hob einer der Männer einen Stein auf und beide ...

  • 21.06.2019 – 11:37

    POL-BI: Unfall: Pkw stößt im Gegenverkehr mit Lkw zusammen

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Schildesche - Am Freitagmorgen, 21.06.2019, ist eine Autofahrerin aus bislang ungeklärter Ursache in Schildesche mit einem Lkw zusammengestoßen. Bei dem Unfall sind drei Personen verletzt worden. Den Sachschaden schätzten Polizisten auf 25.000 Euro. Gegen 07:40 Uhr war eine 33-jährige Bielefelderin mit ihrem 1er BMW auf der Talbrückenstraße in Richtung Schildesche unterwegs. In dem ...