Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 240303-2-K Polizei stellt Auto, Führerschein und Handy nach Verfolgungsfahrt sicher

Köln (ots)

Nach einem mutmaßlichen illegalen Alleinrennen in Köln-Mülheim haben Einsatzkräfte am Sonntagmorgen um kurz nach 4 Uhr nach einer Verfolgungsfahrt einen 23 Jahre Ford Fiesta-Fahrer gestoppt. Sie stellten vor Ort sein Auto, seinen Führerschein und sein Handy sicher und fertigten eine Anzeige.

Der junge Mann war einer Streifenwagenbesatzung aufgefallen, als er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit vom Bergischer Ring auf den Clevischer Ring fuhr. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und gaben Anhaltesignale, die der 23-Jährige aber ignorierte. Mit seinem Fiesta fuhr er über zwei rote Ampeln, bevor das Streifenteam ihn einholte und in der Jan-Wellem-Straße anhielt. (cr/kk)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln