Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 230912-4-K Geldbörse entrissen - Festnahme

Köln (ots)

Am Montagnachmittag (11. September) hat ein Streifenteam einen polizeibekannten Dieb (24) in Köln-Mülheim festgenommen. Der 24-Jährige soll einer jungen Frau (28) gegen 17.30 Uhr die Geldbörse aus der Hand gerissen und sie geschlagen haben, nachdem sie ihn auf der Platzfläche des Wiener Platzes eingeholt hatte. Die alarmierten Polizisten nahmen den Mann, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, noch in Tatortnähe fest. Er soll heute einem Haftrichter vorgeführt werden. (as/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 12.09.2023 – 12:19

    POL-K: 230912-3-K Rollerdiebe auf frischer Tat festgenommen

    Köln (ots) - Dank eines aufmerksamen Anwohners hat die Polizei Köln in der Nacht zu Dienstag (12. September) einen mutmaßlichen Rollerdieb (32) auf frischer Tat im Stadtteil Lindenthal festgenommen. Der 32 Jahre alte Mann war gegen 0.30 Uhr auf der Hans-Sachs-Straße von dem Anwohner dabei beobachtet worden, wie er gemeinsam mit einem derzeit noch unbekannten Komplizen das Vorderrad eines angeketteten Kleinkraftrades ...

  • 12.09.2023 – 10:25

    POL-K: 230912-2-K Fußgängerin (81) stirbt nach Unfall

    Köln (ots) - Am Montagmorgen (11. September) ist auf dem Salierring in der Kölner Südstadt eine 81 Jahre alte Fußgängerin von einem Rennradfahrer (22) angefahren worden. Mit Kopfverletzungen brachten Rettungskräfte die Frau in eine Klinik, wo sie trotz intensivmedizinischer Versorgung am Montagabend (11. September) starb. Ersten Zeugenaussagen zufolge hatte die Seniorin gegen 8.25 Uhr bei "Grün" eine ...

  • 12.09.2023 – 10:08

    POL-K: 230912-1-K Fußgänger von Bagger erfasst und tödlich verletzt

    Köln (ots) - Am Dienstagmorgen (12. September) ist ein Fußgänger (28) auf der Deutz-Kalker-Straße in Köln-Deutz von einem Bagger erfasst und tödlich verletzt worden. Laut Zeugenaussagen war er gegen 8.20 Uhr über die Straße gerannt und von der Arbeitsmaschine erfasst worden, die in Richtung Gummersbacher Straße fuhr. Rettungskräfte brachten den 45 Jahre alten ...