Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 220423-1-LEV Alkoholisierter Autofahrer fährt in Menschengruppe - drei Verletzte

Köln (ots)

Am Samstagnachmittag (23. April) ist ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer (47) in Leverkusen-Steinbüchel in eine Menschengruppe gefahren und danach vom Unfallort geflüchtet.

Eine Ukrainerin (30) sowie ihre beiden Kinder (9, 11) kamen verletzt in ein Krankenhaus. Zur Schwere der Verletzungen liegen noch keine verlässliche Angaben vor. Polizisten nahmen den 47-Jährigen aufgrund detaillierter Zeugenangaben an seiner Wohnanschrift fest.

Gegen 15.30 Uhr hatte der Unfallverursacher im Kreisverkehr Steinbücheler Straße/ Von-Knoeringen-Straße mutmaßlich mit überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen schwarzen Jaguar verloren. Aktuell sichert das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln die Unfallspuren. Eine Medienanlaufstelle ist an der Unfallstelle eingerichtet. (cg/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 22.04.2022 – 16:35

    POL-K: 220422-6-K Zwei Festnahmen nach versuchtem Tötungsdelikt

    Köln (ots) - Nachtrag zur Pressemeldung vom 21. April, Ziffer 1 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5201243 Staatsanwaltschaft Köln und Polizei Köln geben bekannt: Nach dem versuchten Tötungsdelikt von gestern in Köln-Bilderstöcken haben Kölner Spezialeinheiten am Freitagnachmittag (22. April) einen 19-Jährigen sowie einen 23-Jährigen auf dem Leipziger Platz in Nippes festgenommen. Beide Männer sollen ...

  • 22.04.2022 – 14:21

    POL-K: 220422-4-K Porsche 911 Baujahr 1991 gestohlen - Fahndung

    Köln (ots) - Am Donnerstagnachmittag (21. April) haben Unbekannte einen weißen Porsche 911 in Köln-Altstadt-Süd gestohlen. Der Besitzer hatte den mit einer Lenkradkralle gesicherten Oldtimer noch gegen 13 Uhr auf seinem Stellplatz in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses auf dem Kartäuserwall gesehen. Gegen 19 Uhr war das Fahrzeug verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat das weiße Porsche ...