Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ahlen mehr verpassen.

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: PKW überschlägt sich

FW-WAF: PKW überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Ahlen (ots)

Um ca. 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Verkehrsunfall auf der Münstertrasse zwischen dem Kreisverkehr Tönnishäuschen und Sendenhorst alarmiert. Hier hatte sich ein PKW überschlagen. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, eine Person war im PKW eingeklemmt. Zwei Personen wurden mit zwei Rettungswagen in Krankenhäuser nach Münster transportiert. Die eingeklemmte Person wurde aus ihrem Fahrzeug befreit und mit einem angeforderten RTH zur Uni-Klinik Münster geflogen. Im Einsatz war die Feuerwehr Ahlen mit ca. 15 Einsatzkräften, sowie drei RTW aus Ahlen, Ennigerloh und Beckum.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: redaktion@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen