Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ahlen mehr verpassen.

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Verkehrsunfall auf der B 58

FW-WAF: Verkehrsunfall auf der B 58
  • Bild-Infos
  • Download

Ahlen (ots)

Heute kam es auf der B 58 in Fahrtrichtung Beckum zu einem Auffahrunfall. Beteiligt waren ein PKW und ein Transporter, neun Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.Nach der Erstversorgung wurden die verletzten Personen durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser befördert.Im Einsatz war die hauptamtliche Wachbereitschaft mit zwei Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeug und einem Hilfeleistungslöschfahrzeug. Zusätzlich wurde ein Rettungswagen der Feuerwehr Beckum eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: redaktion@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen