Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (118/2024) Nach LKW-Brand auf A 7 - Sperrung in Richtung Hannover aufgehoben, Vollsperrung Richtung Kassel dauert an

Göttingen (ots)

HANN. MÜNDEN (jk) - Nach dem Brand eines Sattelzuges auf der A 7 kurz hinter der Werratalbrücke in Fahrtrichtung Süden dauern die Arbeiten an der Brandstelle an.

Richtung Kassel weiter voll gesperrt

Die Richtungsfahrbahn Kassel ist ab der AS Hann. Münden-Hedemünden weiterhin voll gesperrt. Wie lange die Maßnahme nötig sein wird, steht nicht fest. Der Rückstau in Richtung Süden beträgt über zehn Kilometer. Die Autobahnpolizei Göttingen empfiehlt dringend, den Bereich möglichst weiträumig zu umfahren.

Vollsperrung in Richtung Hannover aufgehoben

Die aufgrund starker Rauchentwicklung ebenfalls eingerichtete Vollsperrung der Gegenrichtung (Fahrtrichtung Hannover), konnte gegen 10.50 Uhr aufgehoben werden.

Der LKW soll derzeitigen Informationen zufolge inzwischen nahezu abgelöscht sein.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen