Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (35/2021) Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger auf der L 554 bei Adelebsen

Göttingen (ots)

Samstag, 06.02.2021, 19:07 Uhr, Adelebsen, L 554, zwischen Lödingsen und Adelebsen.

Göttingen (rje) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der L 554, zwischen Lödingsen und Adelebsen, ist ein 38-jähriger Mann schwer verletzt worden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ging der Fußgänger am Fahrbahnrand in Richtung Lödingsen, als ihn der entgegenkommende 42-jährige Fahrer eines Kleintransporters mit dem Außenspiegel streifte.

Der Schwerverletzte wurde durch Ersthelfer vor Ort versorgt und anschließend mit dem Rettungswagen einem Göttinger Krankenhaus zugeführt.

Für die Dauer der Bergungs- und Rettungsarbeiten musste die Fahrbahn in beide Richtungen kurzzeitig voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Einsatz- und Streifendienst I
Groner Landstraße 51
37081 Göttingen
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen