Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (639/2018) Gemeldeter Brandausbruch in einem größeren Mehrparteienhaus entpuppte sich als vergessenes Essen auf dem Herd Göttingen, Hagenweg 20, Freitag, 23.11.2018 gg. 17.25 Uhr

Göttingen (ots)

(mw) - Was als Brandausbruch in einem Mehrparteienhaus der Berufsfeuerwehr Göttingen durch einen Anwohner aus dem Haus telefonisch gemeldet wurde, entpuppte sich bei späterer Überprüfung als vergessenes Essen auf dem Herd. Vorsorglich wurden div. Bewohner des Hauses evakuiert und zu einer Sammelstelle geleitet. Der Hagenweg wurde kurzzeitig gesperrt und der Individualverkehr umgeleitet. Zu Personen- und Sachschäden kam es nicht. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Göttingen, u.a. mit der Drehleiter, sowie die Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte. Zudem waren ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Einsatz- und Streifendienst II
Otto-Hahn-Str. 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2217

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen