PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf mehr verpassen.

26.12.2020 – 16:05

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Feuerwehr öffnet Tür für Rettungsdienst

FFW Schiffdorf: Feuerwehr öffnet Tür für Rettungsdienst
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf-Altluneberg (ots)

Am späten Samstagmorgen des 26. Dezember 2020, wurden die Ortsfeuerwehren Altluneberg, Geestenseth und Wehdel, gegen 10:24 Uhr, nach Altluneberg alarmiert. Es galt für die Feuerwehr eine Tür möglichst schnell zu öffnen. Nach Eintreffen und schneller Erkundung der Ortsfeuerwehr Altluneberg, wurde die Wohnungstür für den Rettungsdienst geöffnet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und alle Einsatzkräfte konnten die Einsatzstelle gegen 11 Uhr konnten alle Einsatzkräfte der Feuerwehr, den Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf