Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Gelöschtes Feuer

FW-Schermbeck: Gelöschtes Feuer
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Gestern wurde der Löschzug Schermbeck um 13:23 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Gelöschtes Feuer" zur Weseler Straße alarmiert.

Hier hatte es zuvor im Motorraum eines PKWs geschmort.

Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr wurde jedoch ein Pulverlöscher eingesetzt, sodass der PKW von den Einsatzkräften der Feuerwehr lediglich mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde. Zudem wurde die Batterie abgeklemmt.

Anschließend wurde der PKW an die Besitzer übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 13:45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 07.01.2024 – 15:03

    FW-Schermbeck: Wasser im Keller

    Schermbeck (ots) - Um 13:04 Uhr hatte der Löschzug Schermbeck gestern um 13:04 Uhr einen Einsatz am Schwalbensteg zu bewältigen. Hier stand Wasser im Kellergeschoss eines Gebäudes. Mittels Tauchpumpen und Nassauger wurde das Wasser abgepumpt. Anschließend endete der Einsatz für den Löschzug um 14:24 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Jana Loick Mobil: 0151 20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...

  • 03.01.2024 – 11:25

    FW-Schermbeck: Sturmschaden

    Schermbeck (ots) - Der nächste Einsatz für den Löschzug Altschermbeck folgte am heutigen Morgen um 7:47 Uhr. Mit dem Einsatzstichwort "Sturmschaden" wurde der Löschzug zum Worthuesweg alarmiert. Hier blockierte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Dieser wurde von den Einsatzkräften mithilfe der Motorkettensäge zerkleinert und beiseite geräumt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Für den Löschzug endete der Einsatz um 8:22 Uhr. Rückfragen bitte an: ...