Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Wasser auf Fahrbahn

FW-Schermbeck: Wasser auf Fahrbahn
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Der Löschzug Schermbeck wurde heute um 10:04 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Wasserschaden" zum Dammer Weg alarmiert.

Hier befand sich Wasser auf der Fahrbahn.

Die Fahrbahn war bereits vor dem Einsatz gesperrt worden und ein nachhaltiges abpumpen des Wassers durch die Feuerwehr war nicht möglich.

Dementsprechend endete der Einsatz für den Löschzug um 10:44 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 03.01.2024 – 11:25

    FW-Schermbeck: Sturmschaden

    Schermbeck (ots) - Der nächste Einsatz für den Löschzug Altschermbeck folgte am heutigen Morgen um 7:47 Uhr. Mit dem Einsatzstichwort "Sturmschaden" wurde der Löschzug zum Worthuesweg alarmiert. Hier blockierte ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Dieser wurde von den Einsatzkräften mithilfe der Motorkettensäge zerkleinert und beiseite geräumt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Für den Löschzug endete der Einsatz um 8:22 Uhr. Rückfragen bitte an: ...