Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Alarmierung "Person in Notlage"

Schermbeck (ots)

Um 11:59 wurde heute der Löschzug Schermbeck mit dem Einsatzstichwort "Person in Notlage" zu der Straße "Am Scherenbach" alarmiert.

Vor Ort wurde die Unterstützung der Feuerwehr jedoch nicht benötigt, weshalb der Einsatz um 12:16 Uhr endete.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 22.12.2023 – 20:29

    FW-Schermbeck: Person in Wohnung

    Schermbeck (ots) - Um 13:54 Uhr folgte der zweite Einsatz für die Feuerwehr Schermbeck am gestrigen Tag. Die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck wurden mit dem Einsatzstichwort "Person in Wohnung" zur Ludgerusstraße alarmiert. Hier benötige der Rettungsdienst die Unterstützung der Feuerwehr bei einer Türöffnung. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Tür jedoch durch den Rettungsdienst geöffnet werden. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 14:02 Uhr. ...

  • 22.12.2023 – 20:28

    FW-Schermbeck: Einsatzstichwort "Person eingeklemmt"

    Schermbeck (ots) - Um 6:26 Uhr wurden am gestrigen Tag die Löschzüge Schermbeck und Gahlen mit dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt" zur Straße "Espelsgarten" alarmiert. Bei Eintreffen stellte sich jedoch heraus, dass die Unterstützung der Feuerwehr nicht benötigt wurde. Für die Löschzüge endete der Einsatz um 7:10 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Jana Loick Mobil: 0151 20984294 E-Mail: ...