Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Person in Wohnung

Schermbeck (ots)

Am Dienstagmorgen wurde der Löschzug Gahlen um 08:14 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person in Wohnung" zur Paßstraße alarmiert.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Person bereits eigenständig die Wohnungstür öffnen.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Rettungsdienst übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 08:40 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/ 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 17.10.2022 – 21:47

    FW-Schermbeck: Ölspur

    Schermbeck (ots) - Um 18:17 Uhr folgte der zweite Einsatz für die Feuerwehr Schermbeck an diesem Tag. Dieses Mal wurde der Löschzug Gahlen mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Kirchstraße alarmiert. Von dort erstreckte ich eine ca. 5km lange Ölspur über die Fahrbahn. Für die Beseitigung der Ölspur wurde eine Fachfirma beauftragt. Nachdem die Fachfirma an der Einsatzstelle eingetroffen war, endete der Einsatz für den Löschzug Gahlen um 19:42 Uhr. Rückfragen bitte ...

  • 17.10.2022 – 21:10

    FW-Schermbeck: Person in Wohnung

    Schermbeck (ots) - Heute wurde der Löschzug Altschermbeck 17:33 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Person in Wohnung" zum Rehbach alarmiert. Hier benötigte der Rettungsdienst die Unterstützung der Feuerwehr um in eine Wohnung zu gelangen. Nachdem die Tür durch die Feuerwehr geöffnet wurde, endete der Einsatz für den Löschzug um 18:12 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Ellen Großblotekamp Telefon: 0151/20984294 E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de ...