Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Brandmeldeanlage ausgelöst

Schermbeck (ots)

Mit dem Einsatzstichwort "BMA-Alarm" wurden alle drei Löschzüge der Feuerwehr Schermbeck am Donnerstagmittag um 12:01 Uhr zur Erler Straße alarmiert. Hier hatte zuvor die Brandmeldeanlage in einem Wohnheim ausgelöst.

Nach ersten Erkundungsmaßnahmen wurde festgestellt, dass die Brandmeldeanlage aufgrund von angebranntem Essen ausgelöst hatte. Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt. Anschließend konnte das Wohnheim an die Leitung übergeben werden.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 12:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/ 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck