Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG/ME - Leichnam aus der Wupper identifiziert

Wuppertal (ots)

Der männliche Leichnam, der am 28.12.2023 in der Wupper in Solingen 
aufgefunden wurde (siehe: SG Leichnam aus der Wupper geborgen - 
Kriminalpolizei ermittelt; 
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/5681778), konnte 
identifiziert werden. Es handelt sich um einen 50-jährigen Mann aus 
Langenfeld. 

Im Rahmen der Ermittlungen führte unter anderem ein abgestellter Pkw 
am Müngstener Brückenweg zu zielführenden Erkenntnissen. Zuvor war 
bereits die Öffentlichkeit mit Hilfe eines Phantombildes und Bildern 
der Kleidung des Toten, um Mithilfe bei der Identifizierung gebeten 
worden (siehe: SG - Informationen zu geborgenem Leichnam - Zeugen 
gesucht; https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/5689921). 

Die Todesursache konnte durch die Obduktion nicht abschließend 
geklärt werden. Es haben sich jedoch bislang keine Hinweise auf ein 
Gewaltverbrechen ergeben. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 12.03.2024 – 11:14

    POL-W: W Raub in der Nordstadt - Zeugen gesucht

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (11.03.2024, 21:15 Uhr) kam es in Elberfeld zu einem Raubdelikt. Ein 27-Jähriger war nach bisherigen Erkenntnissen zu Fuß auf der Hedwigstraße unterwegs, als ihn ein Unbekannter unvermittelt mit einem Messer bedrohte und sein Portemonnaie forderte. Mit der Beute flüchtete der Täter in Richtung Dorotheenstraße. Der Unbekannte ist circa 20 Jahre alt, etwa 175 cm groß und hatte einen ...

  • 11.03.2024 – 14:25

    POL-W: W Allgemeine Verkehrskontrollen - Ein Autofahrer flüchtet

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Wochenende (09./10.03.2024, jeweils von 17:00 Uhr bis 04:00 Uhr) führte der Verkehrsdienst der Polizei Wuppertal Kontrollen durch. Der Schwerpunkt lag auf der Bekämpfung von Alkohol und Drogen im Fahrzeugverkehr. Insgesamt wurden über 580 Personen und Fahrzeuge einer Kontrolle unterzogen. Die Beamten erhoben 18 Verwarnungsgelder und ...

  • 11.03.2024 – 13:13

    POL-W: W - Unfall am Steinweg - Fahrer zunächst geflüchtet

    Wuppertal (ots) - Am Steinweg kam es am 10.03.2024, gegen 06:30 Uhr, zu einem Alleinunfall eines Pkw. Ein 27-jähriger Mann kam mit einem Audi A4 zunächst nach rechts von der Straße ab, prallte dann auf einer Verkehrsinsel gegen einen Pfosten und blieb auf der Gegenspur stehen. In der Folge verließ er das Fahrzeug und konnte unweit von Polizeibeamten gestellt werden. Zuvor war er bereits aufgrund überhöhter ...