Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Raser gefährdet Verkehrsteilnehmer - Zeugen und Geschädigte gesucht

Wuppertal (ots)

Nach mehreren Verkehrsdelikten in Solingen (24.09.2023, 23:00 Uhr), 
sucht die Polizei nach Hinweisgebern.
Polizeibeamten fiel ein roter Audi RS5 auf, der vor der Wache mit 
offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit aus der Katternberger 
Straße in die Kölner Straße abbog. Der Audi wurde stark beschleunigt,
überholte ein davor fahrendes Fahrzeug und wurde weiter in Richtung 
Grünewalder Straße bewegt. Mehrere Verkehrsteilnehmer hupten, um den 
Fahrer des Audi auf sein gefährdendes Verhalten aufmerksam zu machen.
In Höhe der Hohlstraße Ecke Katternberger Straße konnte das Fahrzeug 
von Polizeibeamten vorgefunden werden. Daneben hielten sich vier 
junge Männer auf, von denen einem die Flucht zu Fuß gelang. 
Die Polizei bittet Zeugen und Geschädigte, sich unter der Rufnummer 
0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 25.09.2023 – 13:16

    POL-W: SG Verdächtiger Mann auf Solinger Friedhof

    Wuppertal (ots) - Am 23.09.2023 wurde von Anwohnern eines Friedhofs an der Hackhauser Straße ein verdächtiger Mann gemeldet. Der 21-Jährige hatte nach ersten Erkenntnissen versucht, ein älteres Paar zu berauben. Kurze Zeit später schubste er eine ältere Dame, die dadurch zu Fall kam und sich eine Verletzung am Arm zuzog. Als Polizeibeamte den jungen Mann anhalten wollten, flüchtete er in Richtung des ...

  • 25.09.2023 – 13:15

    POL-W: W - Unfallflucht an geparktem Pkw - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Am 20.09.2023, zwischen 07.10 Uhr und 17.50 Uhr, kam es auf der Meckelstraße in Barmen zu einer Unfallflucht. Ein 29-Jähriger Wuppertaler parkte seinen grauen VW Golf am rechten Fahrbahnrand zwischen der Straße Fingscheid und der Siegesstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde der VW Golf an der linken vorderen Fahrzeugseite beschädigt. ...

  • 25.09.2023 – 12:12

    POL-W: W Unfall mit hohem Sachschaden in Elberfeld

    Wuppertal (ots) - Gestern Morgen (24.09.2023, 10:10 Uhr) kam es auf der Nützenberger Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein hoher Sachschaden entstand. Ein 25-Jähriger war mit seinem BMW X5 in Richtung Briller Straße unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort stieß er mit einem geparkten Volvo XC 90 zusammen, der in der Folge gegen einen davorstehenden Skoda Karoq ...