Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Raub am Karlsplatz - Zeugen gesucht

Wuppertal (ots)

Am 25.01.2023, gegen 16:35 Uhr, raubte ein unbekannter Täter einen 
Mann (35)aus. 

Der Unbekannte bedrohte auf dem Karlsplatz den 35-Jährigen mit einem 
Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Unmittelbar nach der 
Tat entfernte er sich über die Wilhelmstraße in Richtung Gathe. 

Der Flüchtige ist circa 30 Jahre alt, trug eine dunkle Hose und Jacke
sowie eine Wollmütze. 

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der 0202/284-0
zu melden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2019
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 27.01.2023 – 10:01

    POL-W: W - Kollision zwischen Fußgänger und Auto

    Wuppertal (ots) - Am 26.01.2023 kam es gegen 21:50 Uhr auf der Carnaper Straße zur Schönebecker Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger (31) von einem Mini erfasst wurde. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 31-Jährige von der Hatzfelder Straße in Richtung Schönebecker Straße gehen. Als der Mann die Carnaper Straße überquerte, erfasste ihn eine 36-Jährige in ihrem Mini, welche in Richtung A46 ...

  • 27.01.2023 – 09:27

    POL-W: W Mutmaßliche Einbrecher in Untersuchungshaft

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Montag konnten zwei verdächtige Jugendliche festgenommen werden. Die 17- und 18 Jahre alten Männer stehen im Verdacht, für mehrere Einbrüche in der Nacht vom 22.01.2023 zum 23.01.2023 in der Elberfelder Innenstadt verantwortlich zu sein. (s. "Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal - Zwei Festnahmen nach Einbruch). Die Tatverdächtigen wurden auf Antrag ...

  • 25.01.2023 – 13:53

    POL-W: W - Auto am Nützenberg ausgebrannt - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Am 25.01.2023, gegen 02:05 Uhr, wurde der Polizei und der Feuerwehr ein brennender Renault Trafic in der Sperlingsgasse zum Merlinweg gemeldet. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der geparkte, weiße Kastenwagen in Brand. Das Feuer schlug auf einen Dacia über, welcher in unmittelbarer Nähe geparkt war. Es entstand ein Sachschaden von circa 35.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich ...