PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

04.08.2021 – 16:47

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Seniorin bestohlen und geschubst

Wuppertal (ots)

Auf der Stresemannstraße in Solingen kam es heute Mittag (04.08.2021, gegen 12:30 Uhr) zu einem Raubdelikt auf eine 89-Jährige.

Die ältere Dame wollte in einer nahegelegenen Apotheke Besorgungen machen, als ein bislang unbekannter Mann ihr die Handtasche aus dem Rollator entwendete. Die Frau versuchte noch, nach ihrer Tasche zu greifen, wurde aber von dem weglaufenden Täter zur Seite gestoßen und konnte nur knapp einen Sturz vermeiden.

Der Räuber rannte mit der Beute, bestehend aus wenigen Euro Bargeld, in Richtung Rembrandtstraße und setzte seine Flucht mit einem Motorroller fort.

Der circa 20-jährige Mann war etwa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er hatte schwarze lockige Haare und war komplett schwarz gekleidet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der Poizei in Verbindung zu setzen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Wuppertal
Weitere Storys aus Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal