Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Verkehrskommissariat sucht Zeugen nach Unfall in Solingen

Wuppertal (ots)

Am 25.05.2021, gegen 13:00 Uhr, kam es auf der Lützowstraße in Solingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 57-jähriger Solinger befuhr mit seinem Audi die Lützowstraße in Richtung Buscher Feld, als ihm in Höhe der Hausnummer 59 ein Lastwagen entgegenkam. Dieser nutzte nach bisherigem Erkenntnisstand teilweise auch die Gegenfahrbahn und somit die des Audi-Fahrers.

Um eine Kollision zu vermeiden, wich der 57-Jährige aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier stieß er mit zwei Containern zusammen und schob diese vor eine Hauswand und ein geparktes Auto.

Der Fahrer des Lasters entfernte sich vor Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Bei dem Lastwagen soll es sich um ein blaues Containerfahrzeug gehandelt haben. Der Fahrer wird als etwa 40 Jahre alt, männlich und mit Brille beschrieben.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 25.05.2021 – 12:45

    POL-W: RS Tankstellenraub in Remscheid - Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Sonntag (23.05.2021), gegen 21:50 Uhr kam es in Remscheid zu einem Raub. Zwei bislang Unbekannte betraten den Kassenraum einer Tankstelle an der Barmer Straße und drohten der 19-jährigen Mitarbeiterin mit einem Messer. Mit einer geringen Menge Bargeld entkamen die Räuber in Richtung Linde. Der Täter mit dem Messer ist über 190 cm groß, hat eine schlanke Figur und kurze, blonde Haare. ...

  • 25.05.2021 – 11:49

    POL-W: RS Brand eines Hauses in Remscheid

    Wuppertal (ots) - Am Montagnachmittag (24.05.2021) brannte der Dachstuhl eines Hauses in der Straße "Im Mittenfeld" in Remscheid. Bewohner des Hauses bemerkten gegen 16:20 Uhr Brandgeruch und stellten eine Rauchentwicklung fest. Sie alarmierten die Rettungskräfte und konnten anschließend das Haus selbstständig und unbeschadet vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf ...