Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W/RS/SG Motorradfahrer verletzt - Unfallfahrer flüchtet

Wuppertal (ots)

Gestern (28.09.2020), gegen 17:00 Uhr zog sich ein Motorradfahrer 
Verletzungen nach einem Sturz zu. Der 17-Jährige fuhr mit seinem 
Kleinkraftrad in Solingen auf die L74 um in Richtung Müngsten zu 
fahren. Als er auf die Beschleunigungsspur fuhr, wechselte ein 
schwarzes, flaches Fahrzeug von dem rechten Fahrstreifen ebenfalls 
auf die Beschleunigungsspur. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, 
bremste der jugendliche Kawasaki-Fahrer stark ab und stürzte dadurch.
Das Auto entfernte sich in der Folge, ohne dass sich dessen Fahrer um
den Verletzten kümmerte. Der Zweiradfahrer zog sich durch den Sturz 
eine leichte Verletzung zu. An seinem Motorrad entstand ein 
Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro. 

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu 
melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 29.09.2020 – 15:06

    POL-W: W Auto überschlägt sich bei Unfall in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Ein Unfall mit zwei Verletzten ereignete sich heute, 29.09.2020, gegen 11:50 Uhr, auf der Oberbergischen Straße in Wuppertal-Barmen. Ein 86-jähriger Wuppertaler kam vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls mit seinem Ford von der Straße ab, überfuhr eine Grünfläche, überschlug sich mit seinem Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Sowohl er, als auch seine 85-jährige Beifahrerin mussten ...

  • 28.09.2020 – 15:43

    POL-W: RS - Unfall auf der Burger Straße

    Wuppertal (ots) - Remscheid - Am 26.09.2020 kam es um 21:20 Uhr zu einem Unfall mit vier Autos auf der Burger Straße. Eine Streifenwagenbesatzung nahm einen Einsatz mit einer randalierenden Person wahr, als sie auf regennasser Fahrbahn aus bislang nicht geklärter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über den Funkwagen verloren. Dieser kollidierte zunächst mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten roten 3er BMW, ...

  • 28.09.2020 – 12:38

    POL-W: W - Einbruchmeldungen

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - In der Zeit vom 24.09.2020 (18:00 Uhr) und dem 25.09.2020 (06:00 Uhr) brachen unbekannte Täter in eine Gewerbeimmobilie im Domagkweg ein. Es wurden Tabakwaren und Bargeld gestohlen. Am 25.09.2020, kurz nach 23:30 Uhr, konnte ein Einbrecher in der Nähe einer Gasstätte in der der Straße Schloßbleiche festgenommen werden. Er war zuvor dort eingebrochen und hatte einen Kühlschrank sowie Getränkekisten gestohlen. Ihn erwartet ein ...