Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Schwerer Unfall auf der Bonner Straße

Wuppertal (ots)

Solingen - Am 13.09.2020, um 17:18 Uhr, kam es auf der Bonner Straße 
zu einem schweren Unfall zweier PKW.

Ein 24-jähriger Solinger wollte seinen grauen Nissan auf der Bonner 
Straße wenden und übersah dabei den von hinten kommenden gelben 
Renault eines 20-Jährigen. Bei der Kollision wurden beide PKW stark 
beschädigt und bis auf den Grünstreifen geschleudert. 

Beide Fahrer sowie eine Mitfahrerin im Renault (24) wurden schwer 
verletzt, eine weitere Mitfahrerin (20) leicht. Es kam zu 
Verkehrsbehinderungen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2013
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 14.09.2020 – 10:25

    POL-W: W Nächtlicher Raub in Wuppertal-Barmen

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Samstag (12.09.2020), gegen 04:40 Uhr, beraubten Unbekannte einen Mann auf der Friedrich-Engels-Allee in Wuppertal-Barmen. Die Täter schlugen ihrem 31-jährigen Opfer mehrfach ins Gesicht und nahmen dann sein Mobiltelefon. Anschließend liefen sie in Richtung Innenstadt Barmen weg. Die drei Männer sind zwischen 180 cm und 190 cm groß. Einer hat eine schlanke, ein weiterer eine ...

  • 11.09.2020 – 16:11

    POL-W: W/K/D Autodieb in Wuppertal gestellt

    Wuppertal (ots) - Gestern (10.09.2020), entwendete ein 40-jähriger Niederländer in Köln einen VW. Auf der BAB 46 verursachte er einen Verkehrsunfall. Nachdem er auf Wuppertaler Stadtgebiet weitere Unfälle verursachte, konnte er von der Polizei gestellt werden. (s. Pressemeldung vom 11.09.2020 der Polizei Köln, "K/D/W Mit gestohlenem Multivan mehrere Unfälle verursacht). Die Pressemeldung der Polizei Köln ist unter ...

  • 11.09.2020 – 12:31

    POL-W: W - Raub an der Adlerbrücke

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - Am 10.09.2020, gegen 21:00 Uhr, kam es an der Adlerbrücke zu einem Raub. Ein 20-jähriger Wuppertaler stieg an der Bushaltestelle Adlerbrücke aus dem Bus und wurde von einer kleinen Gruppe junger Männer aufgefordert sein Mobiltelefon herauszugeben. Diese Forderung unterstrichen die Täter in verbal und körperlich agressiver Weise. Das Opfer kam der Aufforderung nach. Danach verließ die ...