Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200824-2: Laptop-Raub auf Spielplatz - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine unbekannte Person hat am Samstagmorgen (22. August) den Laptop eines 38-jährigen Mannes geraubt.

Der 38-Jährige ging mit seiner Frau und seinen beiden Kindern zu einem Spielplatz an der Sportparkstraße. Während seine Frau in einiger Entfernung mit den Sprösslingen spielte, arbeitete der Vater an einem Laptop. Um 09:00 Uhr näherte sich ihm plötzlich eine unbekannte Person von hinten und sprühte ihm ein Spray in die Augen. Als der 38-Jährige die Augen wieder öffnen konnte, stellte er fest, dass sein Laptop sowie Rucksack entwendet worden waren. Das Kriminalkommissariat 21 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Angaben zum Täter oder zur Täterin machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.08.2020 – 10:46

    POL-REK: 200824-1: Flüchtiger Motorradfahrer gesucht - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Mofafahrer stürzte am Samstag (22. August) aufgrund des Fahrverhaltens des Flüchtigen. Der 26-jährige Mofafahrer sowie der Motorradfahrer fuhren um 15:20 Uhr auf der Kölner Straße aus Richtung Schützenstraße kommend. An der Kreuzung Carl-Sonnenschein-Straße mussten sie verkehrsbedingt an der roten Ampel halten. Als diese wieder "grün" anzeigte, fuhr der Motorradfahrer vor den ...

  • 23.08.2020 – 07:25

    POL-REK: 200823-1: Unfallflucht mit gestohlenem PKW / Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag (21. August 2020) gegen 21:00 Uhr befuhr ein roter Ford Focus die Gladbacher Straße in Richtung Giesendorf. In Höhe der Hausnummer 71 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem dort abgestellten PKW zusammen. Hiernach gab der Fahrer Gas, so dass der abgestellte PKW auf den davor stehenden weiteren PKW geschoben wurde. Nachdem der Focus mit Düsseldorfer Kennzeichen ...