Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Fahndung nach Einbrechern in Solingen

Wuppertal (ots)

In den frühen Morgenstunden des Samstags wurde die Polizei über einen Einbruch im Bereich Beethovenstr. in Solingen informiert, bei dem die Täter noch vor Ort sein sollten. Mehrere Streifenwagen waren zügig vor Ort und umstellten den Bereich großräumig. Unter Mitwirkung eines Polizeihubschraubers wurde das unwegsame Gelände mit Wärmebildkamera abgesucht. Auch ein Polizei-Diensthund kam zum Einsatz. Offensichtlich waren die Täter frühzeitig entkommen, sodass die Suche mit dem Hubschrauber nach 45 Minuten abgebrochen wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.Welche Beute die Diebe gemacht haben muss noch ermittelt werden.(mp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Dienstgruppenleiter Leitstelle
Telefon: 0202/284-2016
E-Mail: Pressestelle.Wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 17.04.2020 – 16:13

    POL-W: RS - Brand in Fertigungshalle mit großem Gesamtschaden

    Wuppertal (ots) - Remscheid - In der Straße Haster Aue kam es am 17.04.2020, gegen 00:30 Uhr, zu einem Brand in einer Fertigungshalle. Während des Produktionsbetriebs geriet eine Maschine in Brand, die in Verbindung mit einem Öltank steht. Die Feuerwehr konnte den Brand mit Schaum löschen. Verletzte gab es nicht. Ursache für den Brand war ein technischer Defekt. ...

  • 17.04.2020 – 11:50

    POL-W: W - Motorradfahrerin verletzt sich schwer

    Wuppertal (ots) - Wuppertal - Gegen 20:15 Uhr verletzte sich eine Motorradfahrerin am 16.04.2020 auf der Straße Schöneberger Ufer. Eine 54-jährige Wuppertalerin verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihre Kawasaki ZX600K und stürzte, als sie in westlicher Richtung auf der Straße Schöneberger Ufer unterwegs war. Bei diesem Alleinunfall verletzte sich die Frau schwer und musste von den ...