Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W- Schleuderndes Krad verletzte Passantin

Wuppertal (ots)

Ein 39-jähriger Kradfahrer (Kawasaki) befuhr am heutigen Morgen (04.12.2019, ca. 08:37 Uhr) den Schulweg in Wuppertal Cronenberg und missachtete nach bisherigen Erkenntnissen an der Einmündung Dörkesdohr die Vorfahrt einer 36-jährigen Citroen-Fahrerin. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem der Kradfahrer stürzte und sein Motorrad bis auf den gegenüberliegenden Gehweg geschleudert wurde. Dort traf das Motorrad eine vorbeigehende 61-jährige Passantin, die aufgrund des Aufpralls ebenfalls zu Fall kam und hierdurch leichte Verletzungen erlitt. Der Kradfahrer und die 61-Jährige mussten zwecks ärztlicher Behandlung in Krankenhäuser verbracht werden. Die Höhe des Gesamtschadens wurde auf mehrere Tau-send Euro geschätzt. Der Einmündungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. (ak)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 04.12.2019 – 16:54

    POL-W: SG - Zeugenaufruf: Fahrradfahrer stößt Fußgängerin in Busch

    Wuppertal (ots) - Solingen - Am 03.12.2019 kam es auf der Lahnstraße (Höhe Hausnummer 7) um 11:15 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrrad und einer Fußgängerin (20). In der Folge verletzte sich die Solingerin beim Sturz in einen Dornenbusch. Der unbekannte Fahrradfahrer drehte sich nach den Mißfallensrufen des Opfers zwar um, fuhr jedoch weiter. Der Mann ...

  • 04.12.2019 – 13:40

    POL-W: RS - Verkehrsunfall in Lüttringhausen - Fahrradfahrer wird erfasst

    Wuppertal (ots) - Remscheid - Am heutigen Morgen (04.12.2019) kurz nach halb acht, kam es auf der Dreherstraße zu einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer von einem Kleintransporter erfasst wurde. Ein 44-jähriger Mann aus Wermelskirchen stürzte offenbar ohne Fremdeinwirkung mit seinem Fahrrad auf der Dreherstraße. Als er in der Folge wieder aufstand, wurde er von ...

  • 04.12.2019 – 08:51

    POL-W: SG Verletzte Autofahrerin-Hoher Sachschaden-Unfall in Solingen

    Wuppertal (ots) - Gestern (03.12.2019), gegen 18:00 Uhr, kam es auf der Focher Straße in Solingen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Frau und hohem Sachschaden. Die 32-Jährige verlor die Kontrolle über ihren Chevrolet und stieß mit einem geparkten Mini und einem VW zusammen. Dabei zog sie sich Verletzungen zu und sie musste vom Rettungsdienst ins ...