Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS - Kradfahrer übersehen

Wuppertal (ots)

Schwere Verletzungen erlitt gestern, gegen 17.15 Uhr, ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Lüttringhauser Straße in Remscheid. Ein 73-jähriger Opel-Fahrer aus Schwerte fuhr von einem Grundstück auf die Fahrbahn und übersah dabei den Zweiradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 47-jährige Honda-Fahrer gegen die Windschutzscheibe des Opels und dann zu Boden geschleudert wurde. Der Remscheider musste zur stationären ärztlichen Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 01.08.2018 – 08:33

    POL-W: SG - Verkehrsunfall nach medizinischem Notfall

    Wuppertal (ots) - Ein 67-jähriger VW-Fahrer verlor gestern Nachmittag (31.07.2018), gegen 17.00 Uhr, aufgrund eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann war mit seinem Caddy auf der Wuppertaler Straße in Solingen Richtung Stadtmitte unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und vier geparkte Autos beschädigte. Ein Rettungswagen brachte den Solinger zur stationären Behandlung ...

  • 31.07.2018 – 08:33

    POL-W: W/RS - Einbrecher von Hausmeister überrascht

    Wuppertal (ots) - Wuppertal: Ein Hausmeister machte gestern Morgen (30.07.2018) seine Kontrollrunde durch eine Schule an der Straße Haselrain. Dabei überraschte er zwei Einbrecher. Sie hatten zuvor mit einem Gullydeckel eine Fensterscheibe eingeworfen und waren gerade dabei, sich an elektronischen Geräten zu bedienen. Während einer der Täter flüchten konnte, stellte die Polizei einen 32-jährigen Tatverdächtigen im ...

  • 31.07.2018 – 07:25

    POL-W: SG - Auto landet nach Unfall auf der Seite

    Wuppertal (ots) - Glück im Unglück hatte eine 43-jährige Leichlingerin, die gestern Abend, gegen 20.00 Uhr, mit ihrem Suzuki von Witzhelden nach Solingen unterwegs war. In Höhe einer Gaststätte am Odentaler Weg fuhr ein 81-jähriger Mann aus Wuppertal mit seinem Audi vom Parkplatz, um nach links in Richtung Solingen zu fahren. Dabei übersah er den Suzuki der Frau und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des ...