Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Auto landet nach Unfall auf der Seite

Wuppertal (ots)

Glück im Unglück hatte eine 43-jährige Leichlingerin, die gestern Abend, gegen 20.00 Uhr, mit ihrem Suzuki von Witzhelden nach Solingen unterwegs war. In Höhe einer Gaststätte am Odentaler Weg fuhr ein 81-jähriger Mann aus Wuppertal mit seinem Audi vom Parkplatz, um nach links in Richtung Solingen zu fahren. Dabei übersah er den Suzuki der Frau und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Suzuki auf die Beifahrerseite und rutschte mehrere Meter weit. Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus, welches sie nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen konnte. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden; der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 31.07.2018 – 07:23

    POL-W: SG - Falsche Polizeibeamte erbeuten Gold

    Wuppertal (ots) - Eine Solinger Seniorin wurde gestern Nachmittag (30.07.2018), zwischen 13.00 Uhr und 14.30 Uhr, Opfer von zwei Betrügern. Die Männer klingelten bei der Frau, die in der Innenstadt lebt, und gaben sich als Polizisten aus. Sie erklärten, dass das Haus umstellt sei, weil ein Einbrecher unterwegs sei und sie bestehlen wolle. Aus Sicherheitsgründen solle sie ihre Wertsachen den beiden "Beamten" ...

  • 30.07.2018 – 16:27

    POL-W: W - Fußgängerin angefahren

    Wuppertal (ots) - Eine 34-Jährige überquerte heute (30.07.2018), gegen 10:00 Uhr, die Straße Höhne in Wuppertal und wurde dabei von dem Auto einer 83-Jährigen erfasst. Die Fußgängerin kam aus der Innenstadt, als die Opelfahrerin, die in Richtung Elberfeld unterwegs war, sie übersah und mit ihrem Wagen anfuhr. Die Wuppertalerin stürzte auf die Straße und verletzte sich schwer. Die Seniorin kam mit einem Schock ...

  • 30.07.2018 – 16:10

    POL-W: W - Fahrradfahrer schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Auf der Neviandstraße in Wuppertal kam es heute (30.07.2018, 08:15 Uhr) zu einem Alleinunfall eines Fahrradfahrers, der sich schwer verletzte. Der 33-Jährige fuhr in Richtung Südstraße, als er aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Begrenzungspfeiler neben dem Radweg stieß. Der Wuppertaler fiel von seinem Rad und landete mit seinem Körper auf einem dahinterstehenden Begrenzungspfeiler. ...