Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Versuchte Geldautomatensprengung in Siershahn - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots)

Am heutigen Mittwoch, 24.01. kam es gegen 03:00 Uhr in Siershahn bei dem dort aufgestellten SB-Pavillon der Sparkasse Westerwald-Sieg zu einer versuchten Sprengung des Geldautomaten. Mehrere Täter begaben sich in das Objekt und hebelten das Gehäuse des Automaten auf. Zur Vollendung der Tat kam es nicht.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um ihre Mithilfe:

Haben Sie zur angegebenen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht und können Hinweise auf Personen oder Fahrzeuge geben?

Haben Sie in letzter Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Geldautomaten festgestellt, die in Zusammenhang mit der Straftat stehen könnten?

Haben Sie heute Nacht am oder in der Nähe des Tatortes schnell fahrende Fahrzeuge festgestellt?

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Koblenz unter der Rufnummer 0261/103 2570 oder 0261/ 92156-390 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.01.2024 – 11:10

    POL-PPKO: Tag der offenen Tür an der BBS Lahnstein: Alle Infos zum Einstieg in den Polizeidienst!

    Koblenz/Lahnstein (ots) - Für interessierte Besucherinnen und Besucher gibt es am Samstag, den 27.01.2024, von 10 bis 14 Uhr in jedem Winkel der Berufsbildenden Schule in Lahnstein etwas zu entdecken: Nach drei Jahren findet dort wieder ein Tag der offenen Tür in Präsenz statt, an dem sich alle Bildungsgänge abwechslungsreich präsentierten! Mit dabei ist auch ...

  • 23.01.2024 – 10:37

    POL-PPKO: Verkehrsunfallflucht in Koblenz-Karthause; Zeugen gesucht

    Koblenz-Karthause (ots) - Am Sonntag, den 21.01.24 gegen 16:15 Uhr ereignete sich im Einmündungsbereich Pionierhöhe / Ahornweg ein Verkehrsunfall. Ein kleinerer dunkler PKW befuhr vermutlich von der Simmerner Straße kommend die Pionierhöhe, kam aufgrund der glatten Fahrbahn ins Rutschen, kollidierte im Einmündungsbereich mit einer dortigen Straßenlaterne und beschädigte diese stark. In Folgenden stieg eine ...

  • 21.01.2024 – 13:04

    POL-PPKO: Schwerer Raub auf Ehepaar in Bad Ems - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Samstag, 20.01.24, meldete ein Anwohner aus Bad Ems der Polizei gegen 22.30 Uhr Hilferufe aus seiner Nachbarschaft. Bei Eintreffen der Polizei am Tatort wurde ein älteres Ehepaar angetroffen, die schilderten, dass zuvor drei männliche und maskierte Täter in die Wohnung eingedrungen seien. Während es der Frau gelang, durch Hilferufe ...