Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fehler beim Abbiegen - Rollerfahrer verletzt

Koblenz (ots)

Am Montag, 23.01.23, wurde der Polizei Koblenz gegen 18.15 Uhr ein Verkehrsunfall in der "Lehrhohl" auf dem Koblenzer Höhenstadtteil Asterstein gemeldet. Ein Pkw- Fahrer, der aus Richtung "Auf der Fußsohl" kam, wollte die Lehrhohl überqueren, um auf den gegenüberliegenden Supermarktparkplatz zu gelangen. Hierbei übersah er den von rechts kommenden Rollerfahrer, wodurch es zur Kollision kam. Der Rollerfahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle - Oliver Jutz

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.01.2023 – 16:42

    POL-PPKO: Antibiotikum löst Polizeieinsatz aus

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, den 22.01.2023 gegen 20 Uhr wurde die Polizei Koblenz durch ein Klinikum in der Koblenzer Straße verständigt. Dort hielt sich eine aggressive Person auf, die sich weigerte, das Krankenhaus zu verlassen. Die Einsatzkräfte konnten den 29-jährigen Verantwortlichen an der Örtlichkeit antreffen. Hier stellte sich auch der Grund seines aggressiven Verhaltens heraus: Der 29-Jährige forderte ...

  • 23.01.2023 – 15:58

    POL-PPKO: Schlägerei mit 20 Beteiligten

    Koblenz (ots) - Am Sonntagmorgen, den 22.01.2023 gegen 5:30 Uhr wurde der Polizei Koblenz eine Schlägerei mit 20 Beteiligten in der Löhrstraße gemeldet. Als die Örtlichkeit mit starken Kräften angefahren wurde, konnte nur noch ein Teil der Kontrahenten angetroffen werden. Nach Angaben der Personen vor Ort, gerieten zwei Gruppen zunächst in verbalen Streit. Dann seien etwa 15 Personen aus der einen Gruppe auf zwei ...

  • 23.01.2023 – 14:29

    POL-PPKO: Trunkenheitsfahrt trotz platten Reifens

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, den 22.01.2023 gegen 13 Uhr meldeten Zeugen der Polizei Koblenz eine Trunkenheitsfahrt in der Rizzastraße. Dort habe sich ein deutlich alkoholisierter älterer Herr mit schwankendem Gang zu seinem Auto bewegt und sei losgefahren. Die Einsatzkräfte begaben sich in die Nahbereichsfahndung des gemeldeten Fahrzeugs. Dieses konnte schließlich in der Zeppelinstraße angetroffen und einer Kontrolle ...