Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Schlägerei mit 20 Beteiligten

Koblenz (ots)

Am Sonntagmorgen, den 22.01.2023 gegen 5:30 Uhr wurde der Polizei Koblenz eine Schlägerei mit 20 Beteiligten in der Löhrstraße gemeldet. Als die Örtlichkeit mit starken Kräften angefahren wurde, konnte nur noch ein Teil der Kontrahenten angetroffen werden.

Nach Angaben der Personen vor Ort, gerieten zwei Gruppen zunächst in verbalen Streit. Dann seien etwa 15 Personen aus der einen Gruppe auf zwei Kontrahenten der anderen Gruppe körperlich losgegangen. Die beiden 20- und 22-jährigen Geschädigten wurden in der Folge leicht verletzt.

Von den 15 Gruppenmitgliedern der Gegenpartei waren nur noch zwei vor Ort, einer der beiden wurde bei der Auseinandersetzung ebenfalls leicht verletzt. Strafanzeigen wegen Körperverletzung wurden erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer

Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.01.2023 – 14:29

    POL-PPKO: Trunkenheitsfahrt trotz platten Reifens

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, den 22.01.2023 gegen 13 Uhr meldeten Zeugen der Polizei Koblenz eine Trunkenheitsfahrt in der Rizzastraße. Dort habe sich ein deutlich alkoholisierter älterer Herr mit schwankendem Gang zu seinem Auto bewegt und sei losgefahren. Die Einsatzkräfte begaben sich in die Nahbereichsfahndung des gemeldeten Fahrzeugs. Dieses konnte schließlich in der Zeppelinstraße angetroffen und einer Kontrolle ...

  • 20.01.2023 – 13:21

    POL-PPKO: Raubüberfall auf 32-jährigen Mann - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 19.01.23 wurde der Polizei Koblenz gegen 23.40 Uhr ein Raubüberfall am Moselufer in der Nähe des Aufgangs zur Burgstraße gemeldet. Zum bisherigen Stand der Ermittlungen verließ der 32-jährige Geschädigte gegen 23.30 Uhr eine Gaststätte in der Burgstraße in Richtung des Moselufers, wo er zuvor sein Fahrzeug abgestellt hatte. Am ...