Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

Koblenz - B49 (ots)

Am 31.07.2022, gegen 17:30 Uhr, kam es auf der B49 von Koblenz-Lay kommend in Fahrtrichtung Koblenz-Moselweiß zu einer Gefährdung im Straßenverkehr. Der Fahrzeugführer / die Fahrzeugführerin eines schwarzen Skoda überholte im Bereich einer Baustelle mehrere Fahrzeuge. Einem entgegenkommenden Fahrzeug konnte o.g. PKW nur ausweichen, da ein in gleicher Richtung fahrender Verkehrsteilnehmer rechtzeitig Platz machte und die Geschwindigkeit verringerte.

Die Polizei Koblenz sucht nach Zeugen des Vorfalls. Insbesondere der geschädigte Fahrzeugführer des entgegenkommenden PKW ist bislang unbekannt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 1 unter 0261/103-2510 oder PIKoblenz1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POI'in Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 09.08.2022 – 09:17

    POL-PPKO: Zeugen nach Motorradunfall gesucht

    Koblenz - Pfaffendorfer Brücke (ots) - In den frühen Morgenstunden kam es am Montag, 08.08.2022, gegen 09:00 Uhr auf der Pfaffendorfer Brücke stadteinwärts zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Krades. Der Motorradfahrer wechselte die befahrene Spur, geriet dabei aus dem Gleichgewicht und stürzte. Er verletzte sich schwer und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Da der genaue Unfallhergang ...

  • 03.08.2022 – 14:48

    POL-PPKO: Mit Waffe am Löhrrondell gesessen

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 02.08.2022 gegen 18:30 Uhr wurde der Polizei Koblenz eine männliche Person gemeldet, die mit einer Waffe im Hosenbund in der Schloßstraße sitzen solle. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte einen 14-Jährigen Koblenzer in einer Gruppe Jugendlicher antreffen. Im Hosenbund trug der Beschuldigte tatsächliche offen eine Airsoftwaffe der Marke H&K. Zur Herkunft der Luftpistole gefragt, gab der ...