Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Kirschsaft löst Polizeieinsatz aus

Koblenz (ots)

Am Sonntag, den 10.07.2022 gegen 21 Uhr stellte eine Zeugin eine rote Flüssigkeit auf einem Feldweg bei Koblenz-Güls fest. Besorgt informierte sie die Einsatzkräfte der Polizei Koblenz.

Vor Ort konnten die Kolleg/innen schnell feststellen, woher die rote Flüssigkeit stammte: Zwei Mitarbeiter eines Obsthofs gaben an, dass man am Wochenende Kirschen gepflückt habe, die anschließend in den Lkw geladen wurden. Ein Gabelstapler habe dann einen der Container beschädigt, seitdem laufe Kirschsaft aus. Nachdem sich die Einsatzkräfte den entsprechenden Container genau angesehen hatten, konnten die Angaben der Zeugen bestätigt werden. Ein strafrechtlicher Hintergrund wurde damit ausgeschlossen und der Obsttransporter konnte die unbeschädigten Kirschen weiter verladen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer
Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 11.07.2022 – 12:51

    POL-PPKO: Öffentlichkeitsfahndung nach erfolgreichem Betrug durch Schockanruf

    Eisighofen/Mainz (ots) - Am 02.05.2022 kam es bei einer 67-Jährigen zu einem sogenannten Schockanruf eines falschen Polizeibeamten in Eisighofen. Der Geschädigten wurde suggeriert, dass eine Bekannte einen schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden verursacht habe. Zur Abwendung einer Untersuchungshaft müsse umgehend eine Kaution hinterlassen werden. Die ...

  • 11.07.2022 – 11:52

    POL-PPKO: Unfallflucht nach Überholmanöver

    Koblenz (ots) - Am Samstagmorgen, den 09.07.2022 kam es gegen 8:50 Uhr im Wallersheimer Weg in Koblenz zu einer Verkehrsunfallflucht im fließenden Verkehr. Der 80-jährige Fahrer eines Toyota Yaris fuhr in Richtung Andernacher Straße. Auf Höhe der Einfahrt des Lidlmarktes überholte ein entgegenkommender Pkw einen aus der Ausfahrt kommenden zweiten Pkw. Um diesem Überholmanöver auszuweichen, lenkte der 80-Jährige ...

  • 08.07.2022 – 12:27

    POL-PPKO: Streitgespräch mit Folgen

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, den 07.07.2022 gegen 22 Uhr meldeten Zeugen der Polizei Koblenz ein lautes Streitgespräch zwischen zwei Personen in der Emser Straße. Vor Ort konnten die beiden Streithähne angetroffen werden. Diese bestätigten eine lautstarke verbale Auseinandersetzung, man habe den Streit jedoch beiseitegelegt. Eine strafrechtliche Relevanz hatte der Einsatz damit nicht, wohl aber ein Nachspiel für ...