Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfallflucht nach Überholmanöver

Koblenz (ots)

Am Samstagmorgen, den 09.07.2022 kam es gegen 8:50 Uhr im Wallersheimer Weg in Koblenz zu einer Verkehrsunfallflucht im fließenden Verkehr. Der 80-jährige Fahrer eines Toyota Yaris fuhr in Richtung Andernacher Straße. Auf Höhe der Einfahrt des Lidlmarktes überholte ein entgegenkommender Pkw einen aus der Ausfahrt kommenden zweiten Pkw.

Um diesem Überholmanöver auszuweichen, lenkte der 80-Jährige nach rechts und kollidierte mit dem rechten Vorderreifen mit dem Bordstein. Sein Pkw wurde an Reifen und Felge beschädigt. Die beiden anderen beteiligten Fahrzeuge setzten ihre Fahrt ungehindert fort.

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 fragt: Wer hat das Überholmanöver im Wallersheimer Weg am Samstagmorgen mitbekommen und kann Angaben zu den beiden flüchtigen Fahrzeugen machen? Zeugenhinweise bitte an: 0261-103-2911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer
Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 08.07.2022 – 12:27

    POL-PPKO: Streitgespräch mit Folgen

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, den 07.07.2022 gegen 22 Uhr meldeten Zeugen der Polizei Koblenz ein lautes Streitgespräch zwischen zwei Personen in der Emser Straße. Vor Ort konnten die beiden Streithähne angetroffen werden. Diese bestätigten eine lautstarke verbale Auseinandersetzung, man habe den Streit jedoch beiseitegelegt. Eine strafrechtliche Relevanz hatte der Einsatz damit nicht, wohl aber ein Nachspiel für ...

  • 07.07.2022 – 11:04

    POL-PPKO: Vermisstenfahndung nach 13-jähriger Amanda Voigt

    Koblenz (ots) - Seit dem 25.05.2022 wird das 13-jährige Mädchen vermisst. Amanda ist zunächst von ihrer Wohngruppe in 26676 Barßel (Niedersachsen) als vermisst gemeldet worden. Dort war sie bereits mehrere Male abgängig und ist bekannte Streunerin. Sie wurde bei einem Freund in Neuwied aufgegriffen und kam zunächst in eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Neuwied, wo sie am nächsten Tag abgeholt und zurück ...

  • 06.07.2022 – 14:06

    POL-PPKO: Dieb prügelt sich mit Ladendetektiv

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, den 05.07.2022 gegen 15 Uhr erwischte der Ladendetektiv eines Kaufhauses am Altlöhrtor einen Dieb auf frischer Tat. Dieser versuchte gemeinsam mit einem weiteren Täter mehrere Parfüme zu entwenden. Als der Detektiv die beiden ansprach, versuchten die Beschuldigten zu fliehen. Einen der Diebe konnte er festhalten, sodass es zu einer Rauferei der beiden kam, infolge derer sich der ...