Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfallflucht auf der B 9, stadtauswärts

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 21.09.2021, kam es im Bereich der Baustelle auf der B 9 im Bereich der Auffahrt Koblenz-Metternich in Fahrtrichtung Bonn zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines grauen Daimler-Benz war im dortigen Bereich auf die B 9 aufgefahren und befand sich auf der rechten der beiden verengten Fahrspuren.

Auf der linken Spur fuhr ein blauer Lkw mit blauem Anhänger in gleicher Richtung an ihm vorbei, geriet hierbei auf die rechte Spur und streifte den Pkw. Anschließend setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen die Angaben zum Unfallhergang sowie zum besagten blauen Lkw machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 2 in Verbindung zu setzen. 0261-1032911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 22.09.2021 – 11:42

    POL-PPKO: Unfallflucht auf der B 9 in Koblenz, stadteinwärts

    Koblenz (ots) - Am 21.09.2021 ereignete sich gegen 19:30 Uhr auf dem Einfädelungsstreifen der Anschlussstelle Eifelstraße auf die B9 in Fahrtrichtung Koblenz-Innenstadt eine Verkehrsunfallflucht. Zwei Verkehrsteilnehmer warteten aufgrund der neuen Verkehrsführung an der Haltelinie, um auf die B9 aufzufahren. Von hinten (ebenfalls aus Richtung Eifelstraße) näherte sich diesen eine schwarze Mercedes A-Klasse mit nicht ...

  • 21.09.2021 – 09:55

    POL-PPKO: Einbruchsversuch in ein Koblenzer Ärztehaus

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum 20.09.21 versuchte ein bislang unbekannter Täter in eine Arztpraxis in der Görgenstraße in Koblenz einzubrechen. Dessen Versuch, die massive Eingangstür der in der vierten Etage gelegenen Praxis aufzubrechen, schlug allerdings fehl. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ...

  • 21.09.2021 – 09:54

    POL-PPKO: Einbruch in Antiquitätengeschäft

    Koblenz (ots) - Unbekannte drangen am vergangenen Wochenende (18.09-20.09.21) in das Geschäft in der Kornpfortstraße in Koblenzer Altstadt ein. In dem Raum wurden Kasse und Vitrine von den Tätern durchwühlt. Soweit bislang bekannt, kam es zum Diebstahl von mehreren hochwertigen Uhren und Bargeld. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690. ...