Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Rollerfahrer lässt Betäubungsmittel zurück

Plaidt (ots)

Am Mittwoch, den 15.09.2021 gegen 02:00 Uhr suchte eine männliche Person die ED Tankstelle in Plaidt auf, um seinen Motorroller zu tanken.

Hierbei bemerkte er einen Streifenwagen der Polizei, der ebenfalls getankt werden musste. Getrieben durch sein schlechtes Gewissen, flüchtete der junge Mann plötzlich von der Örtlichkeit und lies einen Rucksack vor Ort zurück.

In dem Rucksack befanden sich Betäubungsmittel im Wert von mehreren tausend Euro.

Bei den sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der bisher unbekannte Täter nicht gestellt werden.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Koblenz unter der Rufnummer 0261-1030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 16.09.2021 – 10:56

    POL-PPKO: VW-Golf im Rauental aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 15.09.2021, warf ein bislang unbekannter Täter an einem grauen VW-Golf, der vor dem Hotel in der Pastor-Klein-Straße 19 geparkt war, die Scheibe der Beifahrertür ein. Aus dem Fahrzeug wurde eine Geldbörse mit einem zweistelligen Bargeldbetrag gestohlen, die in der Mittelkonsole abgelegt war. Die Tat ereignete sich zwischen 07.00 und 10.00 Uhr. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, ...

  • 16.09.2021 – 10:54

    POL-PPKO: 31-Jährige kollabiert auf Geburtstagsfeier in Mertloch

    Koblenz (ots) - Am vergangenen Samstag, dem 11.09.2021, fand in der Schützenhalle in 56753 Mertloch eine private Geburtsfeier statt. Im Rahmen dieser Feier kollabierte eine 31-jährige Frau nach dem vermutlichen Konsum bislang unbekannter Substanzen, ggfs. Betäubungsmittel. Sie befindet sich nach wie vor in einem kritischen Gesundheitszustand. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die sachdienliche Angaben zu ...

  • 13.09.2021 – 12:09

    POL-PPKO: Alkoholisierter Falschfahrer gefährdet Autofahrer auf der Europabrücke

    Koblenz (ots) - Am Sonntagabend, den 12.09.2021 gegen 20 Uhr hielt der Fahrer eines schwarzen SUV die Polizei Koblenz in Atem. Zunächst wurde er als flüchtiger Unfallverursacher in der Douquestraße gemeldet. Dort touchierte er gleich vier Fahrzeuge und entfernte sich in Richtung Andernacher Straße. Nachdem man ihm zunächst nicht habhaft werden konnte, wurde kurze ...