Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall zwischen Linienbus und Pkw in Koblenz-Arzheim, drei Personen verletzt

Koblenz-Arzheim (ots)

Am Morgen des 31.10.2020 kam es im Bereich der Straße In der Strenge in Koblenz-Arzheim gegen 10.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Pkw BMW 3er-Modell. Erste Ermittlungen und Zeugenangaben zufolge geriet der Linienbus, der auf der Straße In der Strenge in Fahrtrichtung Koblenz-Innenstadt fuhr, vermutlich infolge eines technischen Defektes auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte hier mit dem entgegenkommenden Pkw BMW. Im weiteren Verlauf stieß der Linienbus dann linksseitig gegen eine Mauer und kam hier zum Stillstand.

Im Linienbus befand sich der 39jährige Fahrer und ein 83jähriger Fahrgast. Der Fahrer wurde zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht, der Fahrgast blieb unverletzt.

Der Pkw BMW wurde im Frontbereich stark beschädigt, der 38jähriger Fahrer und seine 69jährige Beifahrerin wurden ebenfalls zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Der entstandene Sachschaden an Linienbus, am Pkw und der Mauer wird insgesamt auf 18.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale, PHK´in Scholtyssek
Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 30.10.2020 – 12:45

    POL-PPKO: Es hört einfach nicht auf ... Enkeltrickbetrüger schlugen erneut zu

    Koblenz (ots) - Die Masche selbst ist bekannt und muss wohl nicht mehr im Detail erläutert werden. Überwiegend lebensältere Koblenzer Mitbürger wurden in den vergangenen Tagen von vermeintlichen Angehörigen angerufen und unter Vorspiegelung einer akuten finanziellen Notlage dazu gebracht, teilweise stattliche Bargeldbeträge abzuheben und einem unbekannten ...

  • 30.10.2020 – 09:09

    POL-PPKO: Einbruch in Kiosk schlug fehl

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Freitag, 30.10.2020, 02.50 Uhr, versuchten Unbekannte in einen Kiosk in Koblenz, Büngertsweg, Ecke Deutschherrenstraße, einzubrechen. Diese wollten dort mit einem Gullydeckel eine Scheibe einschlagen, was jedoch misslang. Nach der Tat flüchteten drei vermutlich männliche Täter mit ihren Rädern vom Tatort. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, Telefon: 0261-1032690. Rückfragen bitte ...

  • 29.10.2020 – 13:12

    POL-PPKO: Unfallflucht mit Folgen in der Koblenzer Straße

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 28.10.2020, 15.54 Uhr, wurde der Koblenzer Polizei ein Verkehrsunfall in der Koblenzer Straße gemeldet. Eine Fußgängerin wollte die Straße in Höhe der Hausnummer 109 überqueren, als sich aus Richtung Stadtmitte ein schwarzer Audi näherte. Laut ihren Angaben musste sie zur Seite springen, um nicht überfahren zu werden. Der Fahrer des Pkw hupte und prallte dann anschließend gegen zwei ...