Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Platzverweis missachtet, im Gewahrsam gelandet

Koblenz (ots)

Am 19.07.2020, gegen 04:00 Uhr kam ein stark alkoholisierter 28-jähriger Mann in der Münzstraße auf einige Polizeibeamte zu und wollte sich mit ihnen unterhalten. Hierbei zeigte er sich jedoch teilweise belustigt bis respektlos. Als ein unabhängiger Passant ihm sagte, dass er mehr Respekt gegenüber den Beamten zeigen sollte, rastete er vollkommen aus und schrie herum. Er war, trotz der direkt neben ihm stehenden Beamten, kaum zu bändigen und es wirkte kurzzeitig, als ob er den Passanten angreifen würde. Da er sich auch nach einer Personalienfeststellung nicht beruhigen wollte, erhielt der Störer einen Platzverweis mit Androhung der Ingewahrsamnahme bei Missachtung. Nachdem er die Örtlichkeit, trotz mehrfacher Aufforderung nicht verließ, wurde er gefesselt und in Gewahrsam genommen. Dies nahm ein angeblicher Kumpel (28 Jahre) des Störers zum Anlass, die einschreitenden Beamten mehrfach als "Fotzen" zu beleidigen. Gegen den ebenfalls stark alkoholisierten Mann wurde eine Anzeige wegen Beleidigung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
- Führungszentrale -
Marita Simon, EPHK'in

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 19.07.2020 – 11:22

    POL-PPKO: Körperverletzung, Widerstand, Beleidigung

    Koblenz (ots) - Am 19.07.2020, gegen 00:02 Uhr, wurde in der Hohenzollernstraße, vor der Christuskirche, eine Schlägerei gemeldet. Ein 25jähriger Mann aus Bonn geriet, aus bislang noch unbekanntem Grund, mit einer Gruppe Frauen in Streit, so dass ein Pkw-Fahrer anhielt und fragte, ob alles in Ordnung sei. Hierauf trat der Mann die Beifahrerscheibe mit einem Fußtritt ein, zerriss dem Beifahrer im Pkw die Oberbekleidung ...

  • 19.07.2020 – 11:11

    POL-PPKO: Unruhige Nacht

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag gab es zwischen 22.00 und 05.00 Uhr insgesamt 15 Polizeieinsätze wegen Ruhestörungen, vorwiegend in der Innenstadt. In den meisten Fällen konnte die Ruhe durch ermahnende Worte wieder hergestellt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz - Führungszentrale - Marita Simon, EPHK'in Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 18.07.2020 – 13:39

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer, Rettungshubschrauber im Einsatz

    Nachtsheim (ots) - Derzeit läuft ein Rettungseinsatz nach einem Verkehrsunfall auf der K9, kurz nach der Abzweigung von der B 410 in Richtung Nachtsheim. Ein Kradfahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt, der Rettungshubschrauber ist gelandet, die Straße derzeit voll gesperrt. Von weiteren Anfragen bitten wir abzusehen. Die zuständige Polizeiinspektion Mayen ...