Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Autos in der Schlachthofstraße beschädigt

Koblenz (ots)

Ein Unbekannter trieb in der Nacht zum 23.04.2020 im Bereich der Koblenzer Schlachthofstraße Ecke Baedekerstraße sein Unwesen. Soweit bislang bekannt, wurden dort sechs geparkte Pkw mit einem spitzen Werkzeug oder Schlüssel zerkratzt. Als Tatzeit kommt die Zeit zwischen 20.00 Uhr und 08.00 Uhr in Betracht. Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Koblenz, 0261-1030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 22.04.2020 – 13:11

    POL-PPKO: Koblenz: Radfahrer kollidieren an der Einmündung Rheinau-Lortzingstraße

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Dienstag, 21.04.2020, 16.30 Uhr, stießen zwei Fahrradfahrer in Höhe der Einmündung Rheinau / Lortzingstraße in Koblenz zusammen. Ein 21-Jähriger war dort mit seinem Rad samt Fahrradanhänger in Richtung Schwimmbad unterwegs. Kurz vor der Einmündung der Lortzingstraße schloss er auf ein Pärchen auf, welches ebenfalls mit ihren ...

  • 21.04.2020 – 11:34

    POL-PPKO: Pkw-Fahrer bringt Radfahrer zu Fall

    Koblenz (ots) - Am Montag, 20.04.2020, kam es gegen 18.45 Uhr in der Koblenzer Grabenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein 21-Jähriger von einem entgegenkommenden Pkw abgedrängt und zu Fall gebracht wurde. Der Radfahrer war dort in der Grabenstraße, aus Richtung Wolkener Straße kommend, unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 52 kam ihm ein Fahrzeug entgegen. Dieses fuhr aufgrund eines rechts geparkten Pkw ...

  • 19.04.2020 – 10:12

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit betrunkenem Radfahrer

    Koblenz (ots) - Am 18.04.2020, gegen 21.10 Uhr befuhr ein 26-jährige Radfahrer mit seinem Fahrrad die Rübenacher Straße in Richtung Trierer Straße. An der dortigen Einmündung missachtete er das Rotlicht der Lichtsignalanlage und kollidiert mit dem von links kommenden PKW einer 33-Jährigen. Bei der Unfallaufnahme konnte deutlicher Alkoholgeruch und Anzeichen für Drogenkonsum bei dem Radfahrer festgestellt werden. ...