Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 81-jährige Pedelec-Fahrerin nach Unfall mit Pkw leicht verletzt

Düren (ots)

In Rölsdorf kam es gestern zum Zusammenstoß mit einem Pedelec, als eine Autofahrerin überholte, während sich die Zweiradfahrerin im Abbiegevorgang befand.

Gegen 17:30 Uhr fuhr die 81 Jahre alte Pedelec-Fahrerin aus Düren auf der Gürzenicher Straße aus Richtung Monschauer Straße. Um links in Richtung "An St. Nikolaus" abzubiegen, machte sie ein Handzeichen. In dem Moment als die Pedelec-Fahrerin abbiegen wollte, wurde sie von dem Auto einer 65-Jährigen aus Düren überholt und kam zu Fall. Ob das Auto sie berührt hatte, konnte die Dürenerin nicht sagen. Die 81-Jährige wurde leicht verletzt und suchte selbstständig einen Arzt auf.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise nimmt der zuständige Sachbearbeiter unter der Nummer 02421 949-5219 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.09.2019 – 14:41

    POL-DN: Wieder vermehrt Anrufe von falschen Polizisten

    Kreis Düren (ots) - In den vergangenen Tagen gab es wieder vermehrt Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgeben. Unter einem Vorwand versuchen sie, ältere Menschen dazu zu bringen, ihnen Bargeld oder Wertsachen auszuhändigen. Seit letzter Woche sind die Betrüger wieder vermehrt im Kreis Düren mit ihrer gemeinen Masche unterwegs. Dabei nehmen sie das gesamte Kreisgebiet ins Visier und kontaktieren ...

  • 04.09.2019 – 14:40

    POL-DN: Abbiegeunfall: Fahrradfahrer zu Fall gebracht

    Niederzier (ots) - In Huchem-Stammeln achtete gestern eine 49 Jahre alte Autofahrerin beim Abbiegen nicht auf einen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Gegen 10:30 Uhr war die Frau aus Merken auf der Peterstraße in Richtung Jülicher Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich hielt sie zunächst am Stopp-Schild, bevor sie anfuhr. Von rechts näherte sich der 65-jährige ...

  • 04.09.2019 – 14:39

    POL-DN: Räuber schlägt Kassiererin ins Gesicht

    Düren (ots) - Bei einem Raub in einen Supermarkt ist gestern ein Täter geflüchtet, nachdem er der Kassiererin ins Gesicht geschlagen hatte. Gegen 13:00 Uhr hatte der Unbekannte sich an der Kasse des Geschäfts in der Kölner Landstraße angestellt und eine Tafel Schokolade aufs Band gelegt. Als sich die Kasse öffnete griff er hinein. Die Kassiererin versuchte dies zu verhindern, woraufhin der junge Mann ihr ins ...