Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Räuber schlägt Kassiererin ins Gesicht

Düren (ots)

Bei einem Raub in einen Supermarkt ist gestern ein Täter geflüchtet, nachdem er der Kassiererin ins Gesicht geschlagen hatte.

Gegen 13:00 Uhr hatte der Unbekannte sich an der Kasse des Geschäfts in der Kölner Landstraße angestellt und eine Tafel Schokolade aufs Band gelegt. Als sich die Kasse öffnete griff er hinein. Die Kassiererin versuchte dies zu verhindern, woraufhin der junge Mann ihr ins Gesicht schlug und flüchtete. Eine Nahbereichsfahndung der verständigten Polizeibeamten blieb erfolglos. Zeugen berichteten, dass der Täter sich über die Girbelsrather Straße in Richtung Kinderheim entfernte. Es handelt sich um einen etwa 18-20 Jahre alten Mann mit dunkeln Haaren. Er trug eine graue Hose und einen für das Wetter auffälligen schwarzen Wollpullover.

Hinweise nimmt die zuständige Sachbearbeiterin unter der Nummer 02421 949-8311 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.09.2019 – 14:38

    POL-DN: Versuchter Einbruch in Kindergarten in Gey

    Hürtgenwald (ots) - Ein Kindergarten in der Friedhofstraße in Gey geriet zwischen Montag und Dienstag in den Fokus von Einbrechern. Am Dienstagmorgen um 07:00 Uhr hatte man Hebelspuren an einer Tür festgestellt und die Polizei verständigt. Offenbar war es den Tätern nicht gelungen, in das Gebäude einzudringen. Allein der Sachschaden wird allerdings auf 1500 Euro geschätzt. Zeugen, die zwischen Montag, 16:00 Uhr, ...

  • 03.09.2019 – 15:11

    POL-DN: Motorradfahrer bei Auffahrunfall auf der K27 verletzt

    Düren (ots) - Am Montag wurde ein Motorradfahrer bei einem Auffahrunfall auf der K27 verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme stand die Schwere der Verletzungen noch nicht fest. Eine 70-jährige Frau befuhr am Montagnachmittag gegen 15:15 Uhr die B399 in Richtung Düren. Hinter ihr fuhr ein Motorradfahrer der, nach Aussage der Pkw-Fahrerin, teils sehr dicht auffuhr. An der ...