Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Fahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Hattingen (ots)

Am 09.12.2018, gegen 02.15 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Hattinger mit seinem Skoda die Hüttenstraße in Richtung Hattingen. Aufgrund einer großen Pfütze auf der Fahrbahn, sowie nicht angepasster Geschwindigkeit, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Zaun. Durch den Unfall wurde er leicht verletzt. Er wurde in einem umliegenden Krankenhaus versorgt. Sein Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.12.2018 – 10:32

    POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Ennepetal (ots) - Am 08.12.2018, gegen 18.15 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Wuppertaler mit seinem Mercedes auf der Kölner Straße in Richtung Milspe. An der Kreuzung Wuppermannshof übersah er die rot zeigende Ampel. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit einem ihm entgegenkommenden weißen Nissan einer 36-jährigen Hagenerin, die nach links in den Wuppermannshof abbiegen wollte. Durch den Unfall wurde die ...

  • 10.12.2018 – 10:29

    POL-EN: Wetter - Einbruch in Fitnessstudio

    Wetter (ots) - In der Nacht vom 07. auf den 08.12.2018 drangen unbekannte Täter durch Einschlagen eines Oberlichts in die Räumlichkeiten eines Fitnessstudios in Wetter-Wengern ein. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld, Alkohol und Nahrungsmittel. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...

  • 10.12.2018 – 10:28

    POL-EN: Sprockhövel - Einbruch in Einfamilienhaus

    Sprockhövel (ots) - Am 08.12.2018, in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 19.10 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein frei stehendes Einfamilienhaus in der Scheffelstraße ein. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entfernten sich anschließend durch die Terrassentür. Ob etwas geklaut wurde, ist bisher nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. ...