Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Tannenbäume gestohlen

Neunkirchen am Potzberg (ots)

In der Zeit von Montag bis Sonntag wurden auf einem Grundstück mit Nadelbäumen in der Gemarkung " Auf Tiefental " 2 Nordmanntannen abgesägt und entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.12.2017 – 14:33

    POL-PDKL: Betrunkener Autofahrer unterwegs

    Nanzdietschweiler (ots) - Am Sonntag gegen 19.45 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher weiterfuhr ohne seine Personalien anzugeben. Nach der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass er vermutlich kurz darauf noch einen weiteren Unfall verursacht hatte. Der verantwortliche Fahrer konnte zuhause angetroffen werden und da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde ...

  • 11.12.2017 – 12:36

    POL-PDKL: Mehrere Verkehrsunfälle im Schneechaos

    Landstuhl (ots) - Am Sonntagmittag musste die Polizei Landstuhl binnen kurzer Zeit sechs Verkehrsunfälle aufnehmen, die insbesondere auf Schneeglätte zurückzuführen waren. Glück im Unglück hatte hierbei eine 47jährige Pkw-Führerin aus der Verbandsgemeinde Schönenberg-Kübelberg, die auf der Kreisstraße 1 vor dem Elschbacherhof von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben landete. Als sie bemerkte, dass sie nicht ...

  • 11.12.2017 – 12:26

    POL-PDKL: Wohnung renoviert - Müll im Wald entsorgt

    Landstuhl (ots) - Am Sonntagmorgen fand ein Spaziergänger in einem Waldstück unterhalb des Landstuhler Krankenhauses mehrere Behältnisse und Säcke mit Bauschutt, die jemand augenscheinlich in der Nacht zuvor dort illegal entsorgt hatte. Bei dem Unrat konnte eine Kiste mit Adressfeldern gefunden werden, die auf den Verursacher schließen lassen. Seitens der Polizei Landstuhl wurde ein Verfahren wegen eines ...