Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: 11-Jährige stiehlt Kosmetikartikel und Süßigkeiten

Koblenz (ots)

Auf Waren im Wert von 14 Euro hatte es ein Mädchen in einer Drogerie in Koblenz, Löhrstraße am gestrigen Mittwoch, 11.03.2020, gegen 14.10 Uhr, abgesehen. Dieses Kind war den Angestellten keine Unbekannte, da sie bereits bei einem Ladendiebstahl im Dezember dort aufgefallen war. Nach der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei wurde das Kind dem zwischenzeitlich informierten Vater übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 12.03.2020 – 11:06

    POL-PPKO: 38-jähriger Ladendieb griff erneut zu

    Koblenz (ots) - Ein 38 Jahre alter Koblenzer wurde am Mittwoch, 11.03.2020, 13.30 Uhr, zum wiederholten Mal beim Ladendiebstahl erwischt. Dieser bediente sich in der Parfumabteilung eines Kaufhauses auf der Löhrstraße, nahm ein Parfum aus der Auslage und begab sich in eine Umkleidekabine. Da er beim Verlassen der Kabine das Parfum nicht mehr in der Hand trug, wurde er von einem aufmerksamen Mitarbeiter angesprochen und ...

  • 12.03.2020 – 11:05

    POL-PPKO: Handy-Diebin ertappt

    Koblenz (ots) - Eine 22-Jährige Koblenzerin wurde am gestrigen Mittwoch, 11.03.2020, um 13.00 Uhr, beim Diebstahl eines Handys in einem Elektrofachmarkt am Zentralplatz ertappt. Bei der Kontrolle der Frau kam weiteres Diebesgut eines nahegelegenen Discounters zum Vorschein. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 12.03.2020 – 11:04

    POL-PPKO: Handtasche aus Pkw gestohlen

    Koblenz (ots) - Eine offen im Fahrzeug abgelegte Handtasche hat am Mittwoch, 11.03.2020, einen Autoknacker im Koblenzer Stadtteil Ehrenbreitstein angelockt. Dieser hat in der Zeit zwischen 07.40 Uhr und 13.40 Uhr, an einem auf dem Parkplatz unterhalb der B 42 (neben dem Supermarkt), abgestellten BMW die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Anschließend nahm er die offen auf dem Rücksitz abgelegte Handtasche an ...